Allgemein,  Katzen

Towel Day Challenge

Natürlich will man nicht über die Arbeit reden… aber da es sich hier um ein “nerdiges” Event handelt und sogar Iva involviert ist, möchte ich mal kurz darüber sprechen.

Jedes Jahr am 25.05. wird der Handtuchtag (Towel Day) veranstaltet, bei dem es darum geht darauf hinzuweisen, wie wichtig es ist immer ein Handtuch bei sich zu haben. Das Netzwerk von meiner Arbeit hat diese Gelegenheit dazu genutzt, um weiterhin auf das Thema “Präregistrierung” hinzuweisen, welches Probleme rund um die Antwort “42” verhindern hätte können. Dazu wurde eine Challenge über Twitter ausgerufen, bei der ich dann auch teilgenommen habe mit Foto von Iva (weil ich mich nicht selber zeigen wollte^^’).

Natürlich kann auch jeder an der Herausforderung teilnehmen. Entweder um zum Thema “Vorregistrierung” beizutragen oder generell nur um den Handtuchtag zu feiern.