Reisen

Polen (2021)

Die Rückfahrt

Am Dienstag morgen sind wir auch schon wieder zurück gefahren. Hier gibt es auch nicht sonderlich viel zu berichten. Im Gegensatz zur Hinfahrt nach Polen, haben wir auf der Rückfahrt keinen Halt in Greiz gemacht sondern sind direkt nach Weimar gefahren. Da mein Fuß immer noch leicht verstaucht war, musste Nathalie die ganze Fahrt übernehmen… und es gab auch wieder einige Staus, die aber nicht so stark ausfielen, wie am Samstag. Kurz vor der polnischen Grenze haben wir noch bei einem Restaurant an der Autobahn gehalten, wo bereits Nathalie und ihr Vater ein Jahr zuvor gegessen hatten. Lustig zu nennen war vielleicht auch noch ein ziemlich kaputtes und zugemülltes Auto, welches wir an einer Tankstelle kurz vor der Grenze zu Deutschland gesehen haben.

Ansonsten war es natürlich nur eine kurze Reise nach Polen, bei der ich aber endlich Nathalies Onkel Darek kennen lernen konnte und bei der wir uns noch ein paar andere Orte rund um Zabrze anschauen konnten. Dennoch waren wir auch schon sehr damit beschäftigt unsere Reise nach Skandinavien zu planen, die bereits in zwei Wochen folgen sollte.

Seiten: 1 2 3 4