Reisen

Madrid (2022)

Rückreise

Die Rückreise lief tatsächlich recht entspannt. Man hat immer etwas Bedenken, weil der Madrider-Flughafen riesig groß ist und wir schon einmal Zeitprobleme hier beim Umsteigen hatten, aber da wir diesmal nur einen Kurzflug zurück nach Deutschland hatten, lief alles problemlos. Interessant war, dass wir eine Familie sahen, die eine Katze im Gepäck hatte und diese am Flughafen mit Leine frei rumlaufen ließen. Da wir früh in Madrid nicht frühstücken konnten, haben wir diesmal im Flughafen selber gegessen und Nathalie hatte sich später im ICE-Zug auch noch mal Kaffee gegönnt. Und da natürlich der Kühlschrank fast leer war, haben wir uns nur schnell was zu Essen in der Stadt geholt. Am Ende sind es doch recht viele Souvenirs geworden, die wir eingekauft hatten. Obwohl wir den Großteil der Reise nur mit gleichem Gepäck beim Wandern unterwegs waren, haben wir sowohl in Santiago als auch in Madrid richtig zugeschlagen.

Am nächsten Tag haben wir wie gewohnt nach jeder Reise die Katzen aus Greiz abgeholt. Beiden ging es dort auch wieder wunderbar und Yuri lag oft auf Wall-E, unserem ehemaligen Staubsaugerroboter, der nun seine Runden in Greiz dreht. Auf der Rückfahrt hat aber Iva wieder viel Stress verursacht. Komischerweise war sie aber danach ständig im Reisekorb, in dem Yuri transportiert wurde.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8