Allgemein

Trails from Zero: Truhen-Nachrichten und mehr

Weitere Screenshots

Nach den Screenshots zu Truhen-Nachrichten, Randy und deutschen Begriffen, will ich hier einfach noch ein paar weitere lustige Dinge zeigen, die ich aufgenommen habe.

– Buch erhalten: “Frauen, die die Welt verändert haben”
– J-Ja, also… als ich den Titel sah, dachte ich es wär ein Fotoalbum von scharfen Hühnern über den ganzen Kontinent.
– Aber als ich dann das Buch aufgemacht habe, habe ich gemerkt, das es das genau NICHT ist. Da hab ich es in meiner Schublade getan und nicht mehr dran gedacht.
(Mission: Verliehene Bücher zur Bibliothek zurück bringen.) (Anmerkung Nathalie: Was für eine Frauenbild mal wieder…)

Hier merkt man schon stark, dass Emanzipation nicht gerade die Stärke der Trails-Reihe ist. Man sieht eigentlich auch ausschließlich in Häusern die Frauen in der Küche stehen und die Männer im Wohnzimmer. Die nächsten Screenshots zeigen auch noch typische Anime-Szenen… (Nathalie: 😡)

“Komm schon, Rixia. Lass sie mich doch mal ein bisschen drücken.”
(Anime-Moment #1)
“hey, Lloyd. Schau mal ihre Möpse an! Die sind ja sooooo groß!”
(Anime-Moment #2)
“Whoa, Lloyd. Bist du mein Papi!?”
(Anime-Moment #3, Missverständnis mit Schwägerin)
“Also, wenn das der Fall ist, würde ich gern meine Hilfe anbieten. Heute Nacht. Nur. Sie. Und. Ich. ❤”
(Anime-Moment #4, die Patientin macht sich an den Doktor ran!?)
Lechter tut so, als ob er nur eine Katze gejagt hätte, während sich die Gruppe hinten versteckt
Man kämpft gegen Baby-Pinguine!?
Ich kann Randy verstehen. Trotz der ganzen Mathematik und Beweise in meinem Studium, habe ich noch nie das “therefore sign” gesehen… aber es existiert tatsächlich, wenn man danach googelt o.O
Corona-Flashback…

Hier noch zum Schluss ein paar “schöne” Screenshots.

“Heiliger Strohsack! Arios ist auch hier!?”
(Estelle und Joshua, die Helden aus der “Trails in the Sky”-Reihe, treffen auf den stärksten Charakter in Crossbell)
“OH. MEIN. GOTT! Wer ist dieses süße Bündel der grenzenlosen Niedlichkeit!?”
(Estelle kann sich nicht zurück halten.)
(Das Theaterstück im Spiel)
(gemeinsames Foto nach dem Sieg)
(Abschied und Vorfreude auf den nächsten Teil…)

Seiten: 1 2 3 4 5